InterContinental NY T.Sq.

hotel stars  65,536 mal angesehen

Flammendes 36 Stockwerke über der Stadt, bietet das Intercontinental Times Square Gäste mit der ersten Reihe für einen atemberaubenden Blick auf New York die beeindruckende Skyline und den Hudson River. Es ist in der Broadway entfernt.

Intercontinental New York Times Square bietet geräumige Zimmer mit einem gut beleuchteten Schreibtisch und einem Schlafsofa. Jede Einheit verfügt über Sat-Flachbild-TV, eine Kaffeemaschine und eine Minibar. Die modernen Badezimmer verfügen über einen Haartrockner.

Im hoteleigenen Marktplatz bietet Mahlzeiten auf-the-go, mit Gebäck, Snacks und Kaffee. Ca Va Brasserie reflektiert New York Citys dynamische und internationale Gourmet-Szene, mit saisonalen Französisch inspirierte Küche. Das Restaurant bietet seinen Gästen eine Vielzahl von einzigartigen Optionen, von der entspannten Atmosphäre des Ca Va Fireside Lounge serviert Cocktails, zu der mehr formalen und intimen Speisesaal, wo die Gäste Frühstück, Mittagessen oder Abendessen.

Das Intercontinental verfügt über eine 24-Stunden-Fitnessraum für diejenigen, die ihre Arbeit-out-Routine aufrecht zu erhalten. Das Hotel liegt im dritten Stock mit Blick auf 44th Street, erwartet Sie mit Steppern, Lebenszyklen und Laufbänder. Freie Gewichte sind ebenfalls erhältlich.

Dieses New Yorker Intercontinental ist ein Block vom Times Square und weniger als eine Meile vom Central Park entfernt. Der U-Bahnhof Port Authority ist nur einen 3-minütigen Spaziergang entfernt.

: : :
 
Ewig. 18+  0-3

Flammendes 36 Stockwerke über der Stadt, bietet das Intercontinental Times Square Gäste mit der ersten Reihe für einen atemberaubenden Blick auf New York die beeindruckende Skyline und den Hudson River. Es ist in der Broadway entfernt.

  • Bar
  • Wasch
  • Kühlschrank
  • Schwimmbad
  • Grill
  • Garten
  • Küche
  • Internet
  • Familien-/Kinderfreundlich
  • WLAN
  • Geeignet für Events
  • Fitness

Noch nicht von jedem Mitglied prüft ... Sie können der erste sein, der eine Bewertung für InterContinental NY T.Sq. zu schreiben.


Sie müssen eingeloggt sein um diese Seite sehen zu können! Anmelden oder Konto erstellen kostenlos.



Die letzte Buchung für dieses Hotel war 1651 tage vor

Brauchen Sie Hilfe?

Unser Team ist 24/7 für Sie da, um Sie bei Ihrer Buchung Problemen zu helfen oder alle damit verbundenen Fragen zu beantworten


Lassen Sie uns zu knüpfen



small logo
Urheberrecht © 2021
Alle Rechte vorbehalten

Powered by ApPHP
Newsletter abonnieren


RSS Feed
Kunden-Login    Agentur-Login    Hotel Owner Login    Admin Login

InterContinental NY T.Sq.

hotel stars  viewed 5,402 times

Towering 36 stories above the city, the Intercontinental Times Square provides guests with front row seats to stunning views of New York’s impressive skyline and the Hudson River. It is in the Broadway Theater District.

Intercontinental New York Times Square features spacious rooms with a well-lit work desk and a sofa bed. Each unit includes a satellite flat-screen TV, coffeemaker and a minibar. The modern bathrooms have a hairdryer.

The hotel’s Marketplace provides meals on-the-go, including pastries, snacks and coffee. Ca Va Brasserie reflects New York City’s dynamic and international gourmet scene, serving seasonal French-inspired cuisine. The restaurant offers guests a variety of unique options, from the relaxing atmosphere of Ca Va's Fireside lounge serving specialty cocktails, to the more formal and intimate main dining room where guests can enjoy breakfast, lunch, or dinner.

The Intercontinental provides a 24-hour gym for those wanting to maintain their work-out routine. Located on the third floor with views of 44th Street, it features Stairmasters, Lifecycles and treadmills. Free weights are also available.

This New York Intercontinental is a block from Times Square and less than a mile from Central Park. Port Authority Metro Station is just a 3-minute walk away.

: : :
 
Ages 18+  0-3

Towering 36 stories above the city, the Intercontinental Times Square provides guests with front row seats to stunning views of New York’s impressive skyline and the Hudson River. It is in the Broadway Theater District.

  • Bar
  • Washing
  • Fridge
  • Pool
  • Grill
  • Garden
  • Kitchen
  • Internet
  • Family/Kid Friendly
  • Wireless Internet
  • Suitable for Events
  • Fitness

Not yet reviewed by any member... You can be the FIRST one to write a review for InterContinental NY T.Sq..



You must be logged in to view this page! Login or Create Account for free.



Last booking for this hotel was 346 days ago

Need Assistance?

Our team is 24/7 at your service to help you with your booking issues or answer any related questions

1-800-234-567

contact@my-hotel.com

Let's socialize


Payment Methods
PayPal Visa MasterCard Amex

small logo
Copyright © 2017
All rights reserved

Powered by ApPHP
Newsletter Subscription


Customer support
1-800-234-567
contact@my-hotel.com
Customer Login    Agency Login    Admin Login